Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Unsere liebsten Post-Rock-Dudes aus New England, namentlich Caspian, haben jüngst einige Shows in Europa in diesem Sommer angekündigt.

Rund um ihre Auftritte auf dem Brutal Assault in Tschechien, dem Summer Breeze in Dinkelsbühl und dem ArcTanGent in UK, spielen sie eine Handvoll weiterer Shows in einigen deutschen sowie einem polnischen Club. Das Ende der Tour besiegelt das ukrainische Zaxidfest.

Bereits im vergangenen Herbst, als sie zuletzt für eine Stippvisite zum VIVID nach Europa kamen, haben Caspian angekündigt, dass sie 2019 ein neues Album veröffentlichen werden.

Nachdem sie, wie man auf Instagram verfolgen konnte, die letzten Monate zum Songwriting in den Radar Studios verbracht haben, werden sie in der kommenden Woche mit den Tonaufnahmen beginnen. Für die Konzertgäste bedeutet dies, dass sie bereits neue Songs hören können werden, wenn das Album gegebenenfalls zum Herbst veröffentlicht werden wird.

Bis zum Sommer warten wir nun also sehnsüchtig auf die Caspian LP5 und freuen uns darauf, diese talentierten Musiker auf einigen deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen.

Caspian live:
10.08. – Brutal Assault Festival, Jaromer, CZ
11.08. – Pod Minoga, Poznan, PL
12.08. – Beatpol, Dresden, DE
13.08. – Club Volta, Köln, DE
14.08. – Backstage, München, DE
15.08. – Summer Breeze Open Air, Dinkelsbühl, DE
17.08. – ArcTanGent Festival, Bristol, UK
18.08. – Zaxidfest, Lviv, UKR



Titelbild: Caspian | (c) Ryan Mackfall

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Lara Void
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Im Juli 2020 erscheint das Dead Moon-Buch „Off the Grid’“ beim Ventil Verlag

Off the Grid zeichnet die Geschichte der Band Dead Moon, ein von 1987 bis 2006 aktives Lo-…