Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wieder einmal haben sich Caspian, die Post-Rock-Truppe aus den USA, in Geheimnisse gehüllt.


Mit nebulösen Caspian Facebook-Posts, die auch schnell wieder gelöscht wurden, haben sie bereits in der letzten Woche angekündigt, dass in dieser Woche etwas Neues erscheinen würde. Fans, die ein bisschen mehr über die Band wissen, hätten vielleicht an eine Veröffentlichung am 18. Oktober gedacht – dem Tag, der seit zwei Jahren in ihrer Heimatstadt Beverly offizieller „Caspian Day“ ist.

Heute war es dann soweit und Caspian beschenkten uns mit ihrem neuen Song „Castles High, Marble Bright“ und einem Kurzfilm in Form einer Tourdokumentation, aufgenommen auf ihrer kurzen Europatour in diesem Sommer. Produziert wurde der Film von ihrem Freund, dem Filmmacher Ryan Mackfall, der bereits die Produktion ihrer Live-DVD im vergangenen Jahr geleitet hatte.

Lehnt euch zurück und geht für neun Minuten mit auf Tour, begleitet von ihrem wunderschönen neuen Song.

Neben „Castles High, Marble Bright“ könnt ihr seit heute auch einen weiteren neuen Song mit dem Titel „127 North“ hören.



Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Lara Void
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Nach versuchter Erpressung: Radiohead stellen das „MINIDISC“-Material auf Bandcamp zur Verfügung

Nachdem letzte Woche 18 Stunden unveröffentlichtes Material aus den Aufnahmesessions für O…