Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Mit »Wild For Adventure« haben CHUCKAMUCK 2011 ihr Debütalbum beim legendären Staatsakt-Label rausgehauen und sich mit einer guten Mischung aus Dilettantismus, 90er Jahre Slackertum und schlauen Melodien für Millionen ins Herz all derjenigen gespielt, die gerne im Rock- und Punk-Zitate-Sandkasten spielen.

Das neue Album »Jiles« kommt im April und soll Insider-Information zufolge klingen wie »Die Ramones als Doo-Wop-Quartett, die fünfziger Jahre aus der Sicht von The Jesus and Mary Chain, die Beach Boys, wenn sie für My Bloody Valentine singen würden.«

Wir empfehlen euch das Konzert am 22.06. im Rahmen der c/o Pop im Kölner Studio 672 und am 20.10. unserem Wohnzimmer im Waldmeister e.V. Solingen.

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …