Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Noch vor ihrem Gastspiel auf dem fabulösen dunk!festival in Belgien spielen die US-amerikanischen Post-Rock-Cineasten Coastlands und Pillars am 28.05. ihre erste Europa-Show überhaupt in der Zollkantine Bremen.

Einleitend versetzen MMTH aus Aurich das werte Publikum mit meditativen Instrumental-Schleifen in Hypnose. Es kündigt sich also ein Konzerterlebnis an, das sich kein bekennender Post-Rock Fan des Nordens entgehen lassen darf!





Tickets sind online über Eventbrite erhältlich. Wer fix ist, kann sich den Eintritt allerdings sparen: Pretty in Noise verlost 1×2 Tickets unter den Kommentaren unter diesem Post! Einsendeschluss ist der 15.05.2019.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Sabrina Blaess
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

My Chemical Romance: Exklusives Konzert beim KUNST!RASEN in Bonn

Laut Medienberichten (MoreCore.de) haben My Chemical Romance ihre erste Headliner-Sho…