Cargo-Vinylaktion

Das neue Mini-Album von COLLAPSE UNDER THE EMPIRE „The Silent Cry“ erscheint am 19. April 2013 über Finaltune/Broken Silence!

Auf The Silent Cry zeigen sich Collapse Under The Empire diesmal von ihrer facettenreichen Seite und decken mit 6 Tracks einen großen Stilmix ab. Von elektronischen Spielereien über düstere Epen, harten Ausbrüchen bis hin zu Orchester- und Piano-Tracks ist alles vertreten. Jeder Track erzeugt seine eigene Stimmung und Tiefe und steht für sich. Die Vorab- Single We Are Close As This, mit seinen bedrohlichen Untertönen klingt wie der Soundtrack zu einem düsteren Science-Fiction Film. Das Minialbum erscheint am 19.04.2013 auf dem bandeigenen Label Finaltune. Die Single We Are Close As This wird am 15.03.2013 vorab veröffentlicht.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …