Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Legenden des düsteren und chaotischen Hardcores, Converge, stellen den Song Endless Arrow über die Plattform Bandcamp zur Verfügung.

Endless Arrow ist allerdings kein komplett neuer Song, sondern ist als experimentelle, 30-minütige Ambient-Version von Aimless Arrow (2012 auf All We Love We Leave Behind erschienen) zu verstehen.

Die Version wurde von Gitarrist/Produzent Kurt Ballou erstellt und steht ab sofort als „name your price“-Download auf der bandeigenen Bandcamp-Seite zur Verfügung.

Titelbild: Converge | (c) Converge Bandcamp

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Daniel Diekmeyer
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Soli-Compilation HEART CIRCLE geht in die fünfte Runde (FFO Screamo, HC, Emo, Indie)

Der neue Sampler Heart Circle Part V ist online, als Name your price-Variante. Alle generi…