Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das amerikanische Abrisskommando Cult Leader aus Utah bereist von Mitte Juni bis Anfang Juli das europäische Festland und England.

Nach dem im letzten Jahr erschienenen zweiten Album A Patient Man auf Deathwish Inc. will dieses Gebräu aus chaotischen Brechern und gefühlvollen „Balladen“ seinem Publikum präsentiert werden. Danach geht es auf diverse Festivals (u.a. Hellfest in Frankreich).

Begleitet wird der Vierer um ehemalige Mitglieder der Band Gaza unter anderem von Birds In Row aus Frankreich und Coilguns aus der Schweiz. Mit diesen Bands im Schlepptau wird die ein oder andere Bühne bestimmt in Schutt und Asche gelegt.

Shôgun Konzerte aus Dortmund haben uns erneut die Möglichkeit gegeben, für 2 Fans unter euch jeweils 1 Ticket für die Show in der Trompete in Bochum (mit Coilguns und Lifetaker) am 13.06.2019 zu verlosen.

Kommentiert hierfür einfach unter diesem Beitrag, warum man mit euch geduldig sein muss. Die beiden lustigsten Kommentare werden am Samstag (08.06.2019) von uns ermittelt und die VerfasserInnen benachrichtigt.

Cult Leader live:
11.06.2019 – Cassiopeia, Berlin
12.06.2029 – Naumanns, Leipzig
13.06.2019 – Die Trompete, Bochum
15.06.2019 – Nouveau Monde, Freiburg
17.06.2019 – Kleiner Klub, Saarbrücken
03.07.2019 – Hafenklang, Hamburg

Titelbild: Cult Leader | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Heiko Lueker
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Adam Angst @ Musa Göttingen – mehr als eine Generalprobe für die Festivalsaison + neue Tourdaten

Am 06.06.2019 waren Felix Schönfuss und seine Mannen zu Gast in Göttingen. Der Donnerstag …