Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Damien Rice, der irische Folkbarde bringt nach acht Jahren Wartezeit sein 3. Studioalbum raus. Der „9“ Nachfolger „My Favourite Fadded Fantasy“ wurde von Rick Rubin produziert und erscheint Anfang November auf Warner Bros. Records. Hier können wir schon mal den Titeltrack reinhören.

My Favourite Faded Fantasy:
01. My Favourite Faded Fantasy
02. It Takes A Lot To Know A Man
03. The Greatest Bastard
04. I Don’t Want To Change You
05. Colour Me In
06. The Box
07. Trusty And True
08. Long Long Way

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Cult of Remute: Hamburger DJ veröffentlicht Album als SNES-Modul

Wie der Hamburger DJ Remute Ende letzten Jahres verkündete, erscheint sein 10. Album im Mä…