Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Damien Rice für drei Open-Air-Konzerte in Deutschland


Damien Rice – Endlich ist er wieder da! Nach einigen ausgewählten Shows im letzten Jahr zu seinem jüngsten Werk „My Favorite Faded Fantasy“ kehrt Damien Rice im August für drei Open-Air-Shows zu uns nach Deutschland zurück – und es wird auch einen NRW-Termin geben: am 9.8. spielt der Ire im Kölner Tanzbrunnen. Außerdem dürfen sich auch die Leipziger und Hamburger unter euch freuen.

Seit dem Beginn seiner Solokarriere Anfang der Nullerjahre hat Damien Rice bereits drei Alben veröffentlicht. Seine Solo-Karriere startete der ehemalige Juniper-Sänger nach einigen Jahren der Wanderschaft als Straßenmusiker und landete damit direkt in den Charts.

Wer den irischen Songwriter einmal live erlebt hat, wird sich das nicht entgehen lassen wollen. Und wer ihn noch nicht live gesehen hat, sollte sich die Open-Air-Shows erst recht ansehen. Sein grandioses Gitarrenspiel, sein lyrisches Songwriting und seine einzigartige Stimme machen jedes Konzert zu einem tollen Erlebnis. Hingehen lohnt sich mit Sicherheit!

Die Termine:
06.08.2016 – Leipzig, Parkbühne
08.08.2016 – Hamburg, Stadtpark
09.08.2016 – Köln, Tanzbrunnen

Tickets gibt es hier: www.tickets.de

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Mellie

    Mellie – Have Head

    So trist das Leben in der Quarantäne auch sein mag, Bands wie Mellie machen es wenigstens …
  • Mission Ready Festival | © Jörg Baumgarten

    Mission Ready Festival 2020

    Hey, Freunde des Punkrock und Hardcore! Habt ihr schon vom Mission Ready Festival gehört? …
  • Rock am Ring 2020

    Rock am Ring 2020 – und es geht wieder los…

    Schaut man sich den Trailer von Rock am Ring 2020 an, bekommt man als Musikfan schon echt …
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Spotify Premium Duo startet in Deutschland

Mit Spotify Premium Duo können sich ab sofort zwei Hörer:innen aus einem Haushalt das Spot…