Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ein Wirbelwind zog seine Spur durch die Viehbörse in Magdeburg (04.03.2019). Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben.

Als Unterstützung dabei Mia Morgan, die den Abend sehr angenehm startete.

Mia Morgan | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Als dann gegen 21.00 Uhr die Leoniden die Bühne betraten war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit jeder Menge Bewegungsdrang, Energie und den grandiosen Songs vom aktuellen Album „Again“ wurde das Magdeburger Publikum auf Betriebstemperatur gebracht. Die Bühne war kein Stück zu groß, ganz im Gegenteil. Es war meine erste Leonidenkollision und ich empfand sie heftig und durchaus angenehm. Ich bin ein Stück weit froh sie in diesem Jahr noch einmal zu sehen. Sie sind auf dem Open Flair Festival in Eschwege gebucht, von dem wir ausführlich berichten.

Leoniden | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Wer Leoniden live und draußen erleben will hat folgende Möglichkeiten:
11.04. Osnabrück, Popsalon Festival
30.05. – 01.06. Geltendorf, PULS Open Air
30.05. – 01.06. Neustrelitz, Immergut Festival
01.06. Gießen, Stadt Ohne Meer Festival
14. – 15.06. Oerlenbach, Ab geht die Lutzi Festival
15.06. Hof, IN.DIE.musik Festival
21. – 23.06. Scheeßel, Hurricane Festival
21. – 23.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
27. – 30.06. CH – St. Gallen, Open Air St. Gallen
05. – 06.07. Chemnitz, Kosmonaut Festival
13.07. Münster, Nah am Wasser Festival
26. – 27.07. Dortmund, Juicy Beats
01. – 03.08. Elend, Rocken am Brocken
07. – 08.08. Eschwege, Open Flair

Leoniden – ein erfrischender Livegenuss, unbedingt empfehlenswert!

Titelbild: Leoniden | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Tipp: Wave-Gotik-Treffen in Leipzig, 07.-10. Juni 2019

Wenige Veranstaltungsreihen haben die Leipziger Subkultur in den vergangenen 30 Jahren in …