jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Mit ihrem 2018 veröffentlichten Album You won’t get what you want feierten die amerikanische Noise-Rocker von Daughters ein hochumjubeltes und gefeiertes Comeback, nachdem sich die Band acht Jahre zuvor eine quasi unbestimmte Auszeit genommen hatte.

Die aus Providence, Rhode Island, stammende Formation schaffte es mit dem auf Mike Pattons Ipecac erschienenen You won’t get what you want ihren Sound nochmal neu zu erfinden und schufen damit ein äußerst vielseitiges Album, irgendwo zwischen Jesus Lizard und The Birthday Party, aber mit atonaler, brutaler Instrumentierung.

Daughters sind in der kommenden Woche nochmals für 2 Shows in Deutschland. Als Support dabei sind die Amis von Jerome’s Dream, die in diesem Jahr ihr erstes, neues Album seit 2001 heraus gebracht haben.

Gemeinsam mit CZ! Promotions haben wir die kurzfristige Gelegenheit für die Shows in Bremen am 28.10.19 und in Münster am 29.10.19 jeweils 1 x 2 Tickets an Euch zu verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Nennung der Stadt eurer Wahl in den Kommentaren unter diesem Artikel auf unserem Blog oder der Facebook- Seite.

Die Gewinner*Innen werden von uns am Sonntag, 27.10. um 18 Uhr, benachrichtigt und müssen uns kurz ihren Namen bestätigen. Behaltet also eure Nachrichtenpostfächer im Auge.

Daughters in Deutschland:

DatumStadtVeranstaltungsort
28.10.2019BremenTower
29.10.2019MünsterGleis 22

Titelbild: Daughters | (c) Jacqueline Stade

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jens Broxtermann
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Win mit PiN: Willkommen beim Adventskalender 2019

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr (2019) mal keinen Leserpoll zu machen und Euch…