Wer weiß, wer sich hinter den Künstlern verbirgt, weiß, dass in Verbindung mit den LaLa Studios in Leipzig, sich nur was ganz großartiges hinter diesen 4 Songs verbergen kann.

Hinter dem ganzen steckt unter anderem der Sänger und Gitarrist von Herrenmagazin, Deniz Jaspersen und sein Partner Daniel Koch. Und wer schon mal was von Herrenmagazin gehört hat, weiß, was da auf einen zukommt. Gewohnt lyrisch auf extrem hohem Niveau brauchen die 2 nicht viel mehr als 2 Gitarren um dem ganzen einen schönen Rahmen zu geben. Auch dieses Duo reiht sich schön in die Gruppe toller Künstler der Hamburger Schule ein. Zusammen mit der perfekten Arbeit, die man aus dem Hause Lala gewohnt ist, entstand eine diese Live-EP. Die Gesamte EP „Krach – live at lala studios“ gibts zum kostenlosen Download. Man hat allerdings auch die Möglichkeit für den Download zu zahlen!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.