Was wollen uns Bela, Farin und Rod aka Die Ärzte aka Die beste Band der Welt hier mitteilen?

Geht man auf die Homepage bademeister.com/claudiahatneninternet/ taucht auch ein Countdown und ein Eingabefeld auf, in welches man Buchstaben, Zahlen und Zeichen eingeben kann. Gibt man den Buchstaben „A“ ein erscheint ein Link Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 1 (von 7) herunterzuladen.

Es öffnet sich eine MP3 Datei mit einem 50 Sekunden Songsnippet und dem Text…

Manchmal ist es einfach Zeit zu gehen – doch wenn der Tag gekommen ist – sagt niemand dir bescheid. Ich weiss es fällt dir schwer das einzusehen – und traurig fragst du mich: „ist es denn wirklich schon so weit“? Ich sage dir wir haben hell geleuchtet – und vieles was wir taten hat bestand – man wird sich lange noch an uns erinnern – du musst jetzt stark sein – hier nimm meine Hand…

Der zweite Buchstabe ist ein „B“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 2 (von 7) herunterzuladen.

Der dritte Buchstabe ist ein „S“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 3 (von 7) herunterzuladen.

Der vierte Buchstabe ist ein „T“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 4 (von 7) herunterzuladen.

Der fünfte Buchstabe ist ein „R“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 5 (von 7) herunterzuladen.

Der sechste Buchstabe ist ein „A“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 6 (von 7) herunterzuladen.

Der siebte Buchstabe ist ein „K“ Hier klicken, um das musikalische Puzzleteil 7 (von 7) herunterzuladen.

A B S T R A K _

Die Ärzte: Komplette Tracklist des Seitenhirsch-Box-Sets (+They’ve given me Schrott! – Die Outtakes)

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Donots präsentieren „Scheißegal“ und kündigen Werkschau „Silverhochzeit“ an

Vor genau 25 Jahren spielte die Band Donots ihr allererstes Konzert überhaupt. Natürlich i…