Birds in Row
CD & LP Börse auf Pretty in Noise

Nach dem Debüt „You, Me & The Violence“ von 2012 und der EP „Personal War“ sowie einiger Split-Scheiben veröffentlicht die aus Laval in Frankreich stammende Band am 13. Juli 2018 endlich ihr zweites Album „We Already Lost The World“ auf Deathwish Inc..


Aufgenommen wurde dieses Mal bei Amaury Sauve, im The Apiary, in der Heimatstadt der drei Musiker und gemischt im Deviant Lab von Thibault Chaumont. Den ersten von insgesamt neun Songs kann man unter anderem schon auf der Bandcamp-Seite hören. Dieser verspricht einen kleinen Kurswechsel weg vom ungestümen emotionalen Hardcore, hin zu nicht minder aufwühlendem Post-Punk.

Vorbestellen kann man das Album, welches auch als limitiertes Vinyl erscheinen wird, direkt bei Deathwish Inc. Europa. Außerdem starten die Franzosen nach Veröffentlichung des neuen Werkes eine Tour durch Amerika, begleitet von Neurosis, Converge und Portrayal Of Guilt.

Das Track Listing liest sich wie folgt:
1. We Count So We Don’t Have To Listen
2. Love Is Political
3. We vs. Us
4. Remember Us Better Than We Are
5. I Don’t Dance
6. 15-38
7. Triste Sire
8. Morning
9. Fossils

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Heiko Lueker
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Cursive kündigen mit dem Song „Life Savings“ ihr achtes Studioalbum an

„Vitriola“, so der Name des Nachfolgers „I Am Gemini“ von 2012, er…