Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Vom 05. – 09.08.2020 geht es in den Urlaub, wohin? Na nach Eschwege oder besser gesagt in den Werra-Meißner-Kreis. Zum Radfahren, Wandern und Freunde treffen.

Eigentlich wäre an diesem Wochenende Open Flair. Aus den bekannten Gründen wurde das 2020er Lineup auf 2021 verschoben.

Doch die Menschen, die Region und das Umfeld sind uns sehr ans Herz gewachsen. Aus diesem Grund sind wir auch 2020 in Eschwege, dieses Mal halt zur Erholung. Vom 11. bis 15.08.2021 wird das Open Flair nächstes Jahr wieder stattfinden! Bands sind für dieses Event schon bestätigt und man darf sich wirklich darauf freuen.

Das sagt der Veranstalter zur aktuellen Situation:
Zum zwölften Mal in Folge ausverkauft und eine phänomenale Stimmung sowohl bei den Künstlern als auch bei den über 1.700 ehrenamtlichen Mitarbeitern und dem besten Festivalpublikum der Welt – das war das Open Flair 2019. Und die Vorfreude auf das 36. Open Flair Festival vom 05. bis 09. August 2020 setzte einmal mehr nahtlos an: Gerade einmal zwei Tage nach Festivalschluss waren bereits mehr als die Hälfte aller Tickets für das Open Flair Festival 2020 verkauft. Und nach der Corona-bedingten Verlegung auf das Jahr 2021 brennt die Vorfreude umso mehr!

Tickets: Karten für das 36. Open Flair Festival vom 11.-15. August 2021 sind auf der Homepage www.open-flair.de sowie über den direkten Link https://shop.open-flair.de erhältlich – das Kombiticket inklusive Camping und Müllpfand für 159 Euro.

Titelbild: Donots @ Open Flair Festival 2019 | (c) Stephan Lindner @hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

5 1 Stimme
Bewertung
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
2 Kommentare
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Filmtipp: We Almost Lost Bochum

RAG (Ruhrpott AG) haben den HipHop Ende der 90er Jahre geprägt wie kaum eine andere Gruppe…