bandshirt24

Der Künstler Donk aus Deutschland hat eine beeindruckende 3 Song EP veröffentlicht, die kostenlos auf Bandcamp verfügbar ist.

Die „Donkloops“ betitelte EP besteht, wie der Name schon sagt, aus Loops die unter der Mithilfe von We Deserve This ins Songformat gegossen wurden. Wer elektronische Musik und Vintage Synthesizer mag, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Tom Blankenberg – Atermus

    Ich verneige mich vor Tom Blankenberg – „Atermus“ erscheint am 15.02.2019. Als klein…
  • Phaebel – Basis

    Ich gehöre zu den Menschen, bei denen der Begriff Post-Rock sofort zu negativen Assoziatio…
  • Bruno Sanfilippo – Pianette

    Kennt ihr das Gefühl, wenn in einem Film die Musik so unfassbar schön und packend ist, das…
Lade mehr von Jan Platek
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Doku: Four Imaginary Decades – 40 years of The Cure

Eine Dokumentation, die die Geschichte von The Cure in den letzten vierzig Jahren darstell…