Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die nächste Band, die auf den Reunion-Zug aufspringt, ist Drive Like Jehu. Leider, wie es bis jetzt aussieht, nur für eine Show, und zwar am 31.August 2014, in Ihrer Heimatstadt San Diego. Die Band um den bekannten Produzenten Mark Trombino, der zahlreiche Hit-Alben von Bands wie MINERAL, JIMMY EAT WORLD oder KNAPSACK produzierte, löste sich 1995 nach ihrem Album ‚Yank Crime‘ auf. Mitglieder von Drive Like Jehu spielten danach unter anderem in Bands wie ROCKET FROM THE CRYPT und HOT SNAKES. Vielleicht wird man von dieser Band in Zukunft noch mehr hören, ich würde es mir wünschen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Winston-Zigaretten, Autoradios und Halbstarke – Teil 1 einer Geschichte über Rockmusik

„So wie es damals war, so wird es nie wieder sein…“ Betretenes Schweigen folgt auf d…