Gute Zeiten für Eels-Fans! Nachdem die Single „Today ist he Day“ bereits seit einer Woche zu hören ist, haben Eels nun ein Video veröffentlicht.


https://youtu.be/qx3sKPoeOis

Nach „The Deconstruction“, dem Titeltrack des am 6. April erscheinenden 11. Albums von Mark „E“ Everett und Co., der am 17. Januar samt Albumnews veröffentlicht wurde (Wir berichteten), ist „Today is the Day“ die zweite Single.

Bei den ebenfalls im Januar angekündigten Deutschland-Terminne der anstehenden Tour hat sich auch noch etwas getan. So ist ein zusätzlicher Termin in Köln dazu gekommen und das Konzert in Hamburg hochverlegt worden.

17.06. Mannheim – Maifeld Derby Festival
25.06. München – Tonhalle
26.06. Köln – E-Werk (NEU)
28.06. Berlin – Tempodrom
29.06. Hamburg – Mehr!-Theater (HOCHVERLEGT)

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Events

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Session: Deafheaven bei Audiotree Far Out

Deafheaven waren zu Gast bei Audiotree und haben die Songs „Honeycomb“ und „Worthless Anim…