Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nach der ersten Video-Auskopplung Vi er uendelig (Wir sind unendlich) kommt mit I dine øjne (In deinen Augen) das zweite Video aus dem für den 20. September 2019 angekündigten neuen Album von Efterklang.

Das ebenfalls im künstlerischen Schwarz-weiß gehaltene Video zu dem von Synthesizer und Bass dominierten flotten Song wurde auch unter der Regie von Andreas Koefoed (The Ghost Of Piramida) produziert und hat wieder Casper Clausen und das bekannte dänische Model, die Fotografin Helena Christensen als Protagonisten.

Eine schöne mystische Tanznummer, die auch in Dänisch gut funktioniert.

Nach Erscheinen des neuen Albums Altid Sammen (Immer zusammen) folgt die erste Live-Präsentation in der Hamburger Elbphilharmonie am 21. September. Danach wird Efterklang den Rest des Jahres und bis 2020 durch Europa touren.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Richard Kilian
Lade mehr in Videos
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Girls In Synthesis mit neuem Video „They Are Not Listening“ am Start

Die experimentellen Punks von Girls In Synthesis haben kurz vor Veröffentlichung ihres Deb…