CD & LP Börse auf Pretty in Noise

Die Veröffentlichung des neuen Tool Albums scheint immer näher zu rücken. Wie wir ja bereits berichteten, befindet sich die Band wohl nun schon ein paar Wochen im Studio um den Nachfolger zum 2006er Album 10000 Days mit Produzent Joe Barresi einzuspielen.


Es gibt zwar immer noch kein genaues Datum an dem das neue Werk heraus kommen soll, aber im aktuellen Trailer zur bevorstehenden „Music Clinic Tour“ im Mai gibt es Auszüge aus einem neuen Song namens „Descending“ zu hören, den die Band in der Vergangenheit bereits in ihr Live Set eingebaut hatte.

Die Tool Music Clinic Tour ist auf wenige hundert Besucher begrenzt. In diesen besonderen Events werden Danny Carey, Justin Chancellor und Adam Jones live auftreten und ihren Fans die Möglichkeit eines einzigartigen Austauschs bieten.

Bereits vor einigen Tagen erklärte Frontman Maynard James Keenan, dass er mit den Texten und Gesangslinien für das neue Album abgeschlossen hat und darauf wartet, alles aufnehmen zu können:

My work is done, Keenan wrote in a since-deleted tweet. Waiting on them to track. Then I can finish. Can’t track to music that isn’t recorded.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=216&v=4hT7UQ60qCU

Tool live:
11.05.2018 St. Paul, MN
14.05.2018 Chicago, IL
15.05.2018 Indianapolis, IN
16.05.2018 Royal Oak, MI
17..05.2018 Columbus, OH
19.05.2018 Cleveland, OH
21.05.2018 Pittsburgh, PA
23.05.2018 Philadelphia, PA

A Perfect Circle – Eat The Elephant

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jens Broxtermann
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Cursive kündigen mit dem Song „Life Savings“ ihr achtes Studioalbum an

„Vitriola“, so der Name des Nachfolgers „I Am Gemini“ von 2012, er…