Vinyl immer portofrei bei jpc.de

65daysoftstatic gibt es mittlerweile seit 10 Jahren. Ein solches Jubiläum muss natürlich ausgiebig gefeiert werden und was würde sich da besser anbieten als eine ausgedehnte Tour? Nachdem die Band bereits im April ein Konzert in Berlin gespielt hat folgen im Verlauf des Jahres noch drei weitere Termine in Deutschland. Zusätzlich hat noch ein Festival die Ehre, die Herren aus Sheffield begrüßen zu dürfen. Bei den Soloauftritten wird das Debütalbum „The Fall Of Math“ in voller Länge gespielt, wobei sicher auch Songs vom aktuellen Longplayer „Wild Light“ den Weg in die Setlist finden werden. Wer also Bock hat auf elektronisch angehauchten Post-Rock sollte diese Tour nicht verpassen.

Termine:
20.07. Mannheim, Alte Seilerei
01.08. Horb Am Neckar, Mini-Rock Festival
18.09. LKA, Stuttgart
20.09. Werkstatt, Köln (Cold Life Entertainment)



Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Die Vorbereitungen für das nächste Open Flair Festival sind in vollem Gange

Vom 05. – 09.08.2020 geht es in den Urlaub, wohin? Na nach Eschwege oder besser gesa…