Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die aus der Schweiz kommende Post-rock Band ALL YOU’VE SEEN gibt es bereits seit 2008. Zu Anfang noch ohne einen Bassisten und 2011 mit neuem Schlagzeuger und einem Bassisten an der Seite, wurde die zweite EP als Quartett aufgenommen. Im Frühjahr 2012 verlässt der Bassist wieder die Band und der zweite Gitarrist geht für lange Zeit auf eine Asienreise. Im Winter nimmt das Trio, mit einem neuen Bassisten an ihrer Seite, das erste Album auf, welches physich über das Berliner Label Oxide Tones erscheinen soll.

Elements – Part II erscheint nun am 28.Juni 2013 über Oxide Tones und ist hier käuflich zu erwerben. Für alle, die nicht die Katze im Sack kaufen möchten, gibt es das Album eine Woche lang als exclusiven Stream bei uns. Viel Spaß damit.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Star Wars-Metaller GALACTIC EMPIRE für 4 Termine in Deutschland

Wenn Star Wars auf Metal trifft, kann nur etwas ganz Besonderes herauskommen. So ist es be…