Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Niklas Paschburg, Daniel O’Sullivan (Sunn O))), Ulver) und Fabien Leseure sind die Protagonisten der zweiten Episode der Amnesiac Reworks EP des belgischen Neoklassik-Ensembles.

Echo Collective, das Kollektiv aus Brüssel, das für seine Zusammenarbeit mit den verstorbenen Johann Johannsson, Dustin O’Halloran, A Winged Victory For The Sullen, Erasure und vielen anderen KünstlerInnen bekannt ist, präsentiert die Veröffentlichung von Amnesiac Reworks Vol.2: eine Reihe von Überarbeitungen von Musik aus ihrem Debütalbum Echo Collective Plays Amnesiac, das 2018 auf 7K veröffentlicht wurde!

Echo Collective live:
14.07.2019 – Nijmegen, Stevenskerk – Echo Collective plays Amnesiac 
17.08.2019 – Lowlands Festival – w/ Joep Beving
19.10.2019 – Grimburgen – Echo Collective plays Amnesiac

Echo Collective – Echo Collective Plays Amnesiac

Titelbild: Echo Collective | (c) Julien Bourgeois

Belgisches Kollektiv interpretiert Radiohead – 7K! veröffentlicht „Echo Collective plays Amnesiac“

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Entdeckt: Homes – Liberation

Peter Kravárik, ein 21-jähriger Singer/Songwriter aus der Slowakei hat kürzlich als Homes …