Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hell and High Water wünschen euch Happy Halloween (oder so) – und geben euch Süßes und Saures: Neon Globe exklusiv im Vorabstream.

Die Veröffentlichung ihres ersten Albums auf Barhill Records steht kurz bevor. Die drei Hamburger Matthias, Kai und Dennis segeln mit dir über den Indischen Ozean unter der Flagge mit dem Namen Hell and High Water. Nachdem ihre erste EP Demo des Monats im Visions-Magazin wurde, legten sich die drei ins Zeug und spielten ihr erstes Album in der Tonmeisterei in Oldenburg ein. Eine seit Jahren bevorzugte Adresse in Norddeutschland, um stromverstärkte Gitarrenmusik im richtigen Klangbild einzufangen.

Neon Globe ist unser erstes Studio-Album. Es war eine lange Reise und jeder von uns hat eine Menge Energie reingesteckt. Wir sind sehr froh über das Ergebnis und können es kaum abwarten, diese Songs live zu präsentieren.

Um euch eine bessere Möglichkeit zu geben, servieren wir euch schon heute einen kompletten Stream des Albums.

Hell and High Water live:
02.11.2018 Hausverbot, Hamburg
28.12.2018 tba.
02.02.2019 Bollwerk Moers

„Neon Globe“ LP vorbestellen *

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Holger Schilling
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

PINTERESSANT 19/31 – Entdecke neue Musik aus aller Welt

Wir haben auch diese Woche wieder einige Songs und Musikvideos gesammelt, die ihr so eher …