Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Brendan James ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und im Pop/Folk-Genre Zuhause.

Brendan James, der im Alter von 25 Jahren bei Capitol Records, im Alter von 28 Jahren bei Universal Records unter Vertrag genommen wurde, hat auf iTunes mehrfach die Nummer eins erreicht, mehr als eine Million Fans in 65 Ländern auf Spotify gewonnen und wurde auf verschiedenen Formaten des amerikanischen und europäischen Radios gespielt. Er hat mit John Mayer, John Legend, Cat Stevens, Carly Simon, Keb Mo und Andy Grammar zusammengearbeitet oder auf Tournee gegangen, und seine Songs wurden in über 15 großen Fernsehsendungen und Filmen weltweit veröffentlicht.

Ich hoffe, dass ich meine Zuhörer beruhigen, stärken und zu einem besseren Selbst führen kann, und vielleicht komme ich auch dorthin.“

Seine erste Single Through Our Hands ist eine autobiografische Erzählung über die Reise seiner Familie in zehn Länder, in denen seine Kinder dabei immer zu schnell wachsen.

Titelbild: Brendan James | (c) Luke Dusenbury

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

PINTERESSANT 19/35 – Entdecke neue Musik aus aller Welt

Wir haben auch diese Woche wieder einige Songs und Musikvideos gesammelt, die ihr so eher …