wearemarvin live

10.04. – Hamburg, Molotow
11.07. – Solingen, Waldmeister
12.07. – Karlsruhe, P8
13.07. – tba


wearemarvin – Once


Mit nicht zu Unrecht stolz geschwellter Brust tischen wir euch siedend heiß wearemarvins zweites obskur-trashiges Video auf.

Ihre erste EP kam am 01.03.19 via La Pochette Surprise heraus und ist unbedingt dringend zu empfehlen, denn wer die Gelegenheit hatte, diese Indierock-Hydra live zu sehen, weiß was ich meine, wenn ich sage, dass ihre Musik wie eine Zeitmaschine wirkt, die dich in verloren geglaubte, sehnsüchtige Szenen zurück katapultiert, um dir zu ermöglichen noch einmal davon zehren zu können. Lebe das Gute von früher bis jetzt.

Ich mache den 03.04.2019 schon mal zu meinem persönlichen Feiertag.

Titelbild: wearemarvin | (c) Ava König

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.