Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Die Berliner Band „And The Hurley Sea“ ist zurück!


Bereits 2011 veröffentlichte das Trio ihr Debütalbum „The Hurley Sea“, dieses Jahr soll der Nachfolger „The Unkown Arriving“ erscheinen – und zwar am 01.06. Das lange Warten auf ein neues Album hat sich allerdings gelohnt, den erst.en Song „Shiver“ aus dem neuen Album bekommt ihr bei uns schon jetzt auf die Ohren!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

PINTERESSANT 19/11 – Entdecke neue Musik aus aller Welt

Wir haben auch diesen Sonntag wieder einige Songs und Musikvideos gesammelt, die ihr so eh…