Cargo-Vinylaktion

Das Independent-Label Tonzonen holt sich einen weiteren interessanten Baustein an Bord und erweitert sein Programm mit dem Trio MOTO TOSCANA (Bass – Michi Witt, Schlagzeug – Christian Linke und Stimme – Andy Versus).


Das Gebräu bezeichnen die drei als Sludgefunk/Doomdisco. Das selbstbetitelte Debut kommt am 31.08. und ist in Eigenregie von Schlagstockschwinger Christian Linke aufgenommen und produziert worden. Um ein starkes Live-Feeling zu erschaffen, wurden die Stücke direkt in einem Take aufgenommen und nur mit wenigen Overdubs versehen.

Macht euch euren eigenen ersten Eindruck – „Never Over“ direkt live eingespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=Vyezo8YF-lA&feature=youtu.be

Hier könnt ihr das Album bereits exklusiv in voller Länge hören:

https://www.youtube.com/watch?v=kNr0h7HQENU&feature=youtu.be

LP vorbestellen

Moto Toscana

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Moto Toscana

    Moto Toscana – Moto Toscana

    Der Buena Vista Social Club kann mal schön da bleiben, wo man die Zigarren dreht – W…
  • Tonzonen Records

    Labels im Porträt: Tonzonen Records

    Das Label Tonzonen Records aus Krefeld hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf bei …
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Holger Schilling
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Lambchop: Neues Album und Tour im Frühjahr 2019 – neue Single vorab

Lambchop sind zurück! Nach “Flotus“ (2016) nun Album Nummer Dreizehn, das am 22. März 2019…