Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Alvin Zealot stammen aus Luzern. Die Band gilt in der Schweiz als Hoffnungsträger anspruchsvoller Rock-Musik.

Die Newcomer-Band tourte kreuz und quer durch die Schweiz, stieß erste Türen ins Ausland auf und wurde 2011 folgerichtig für einen Swiss Music Award nominiert. Als es an die Arbeit zum Nachfolger ging, war der Band-Akku nicht halb voll sondern ganz leer. Nach der Sturm- und Drang-Phase zog sich das junge Quartett zurück und legte Ende 2012 mit „Flux“ nach. Das Zweitwerk wurde vom Schweizer Tages-Anzeiger als bestes Schweizer Rockalbum der vergangenen Jahre tituliert und erscheint nun endlich auch in Deutschland und Österreich. Alvin Zealot sind Benjamin (Stimme, Gitarre), Kim (Schlagzeug), Jeremy (Gitarre) und Nick (Bass).

PiN präsentiert euch, bis zur offiziellen Veröffentlichung am 13.09.2013, das Album komplett im Stream.

"Alvin Zealot - Flux" erscheint am 13.09. via Goldon Records
„Alvin Zealot – Flux“ erscheint am 13.09. via Goldon Records

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Post-Rocker Noorvik auf Omission Tour 2019

Die Kölner Band Noorvik, benannt nach einer Stadt in Alaska, veröffentlicht Anfang Oktober…