Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Zuerst war es die Reunion. Dann kam die Single „Motherfucker“, die von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Aber das is ja nix neues. Seit dem Rauswurf von Big Jim Martin liessen die eh kein gutes Haar an der Band. 

Nun ist es ja so, das zu jeder Reunion es auch eine Platte geben muss. Und genau diese kommt. Am 15. Mai erscheint „Sol Invictus“ dann in die Läden. Laut Bill Gould soll es sehr abwechslungsreich sein und dem Hörer ab und an viel Raum lassen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Donots

    Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

    Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…
  • Türchen 10 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 10. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gew…
  • Türchen 9 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den…
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…