Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Zuerst war es die Reunion. Dann kam die Single „Motherfucker“, die von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Aber das is ja nix neues. Seit dem Rauswurf von Big Jim Martin liessen die eh kein gutes Haar an der Band. 

Nun ist es ja so, das zu jeder Reunion es auch eine Platte geben muss. Und genau diese kommt. Am 15. Mai erscheint „Sol Invictus“ dann in die Läden. Laut Bill Gould soll es sehr abwechslungsreich sein und dem Hörer ab und an viel Raum lassen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Hum – Illinois‘ best gehütetes Indierock-Geheimnis veröffentlicht nach 22 Jahren das erste neue Album

Eine Ur-Besetzung der Band Hum fand sich bereits 1989 zusammen und nahm mit Steve Albini, …