Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wie bereits angekündigt, hat Paul Seidel (The Ocean, Nightmarer), vor allem bekannt als Drummer von War From A Harlots Mouth und als Studiomusiker (u.a. für CASPER, dessen Album auch heute erscheint), ein neues Projekt namens FERN am Start und bringt genau heute die erste EP auf den Markt.

Wir freuen uns euch heute die EP in Form dieser tollen Animation präsentieren zu dürfen. Weiter unten findet ihr noch alle Infos zur anstehenden Tour, die ebenfalls von uns präsentiert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=FJfAF8MITTg

FERN – Erster Song der neuen EP und Tour

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Regler nach rechts und „Earl of Redrum“ von Hip-Hop/Noise Projekt GL!TCH hören! (+ Interview)

Anschnallen, Leute! Hier kommt der erste, vielversprechende Track von GL!TCH, dem Hip-Hop/…