Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Musa Göttingen, für mich Neuland an der A7 in Niedersachsen.

Am Mittwoch hatte ich meine Musa Premiere, FJØRT starteten dort ihre Tour. Im Gepäck die Hamburger havarii., die das Publikum schnell auf Betriebstemperatur gebracht haben. Sphärische Kost der die Menge gebannt lauschte. Definitiv ein Grund zum Wiederhören für mich.

Dann um 21.00 Uhr starten Chris, David und Frank ihre Südwärts-Tour. Eine gute Mischung von Songs aus den letzten Jahren stand auf dem Programm.

Im nicht ganz ausverkauften Saal war die Stimmung sofort bei 100%. Ein textsicherer Pulk sammelte sich vor der Bühne , die Fangemeinde die teilweise 14 Shows der Tour besucht. Echt eine krasse Nummer und meganette Leute. Es war meine dritte FJØRTShow und auch die Beste. Das liegt mit Sicherheit an der noch jungen Tour, ich denke aber auch an der coolen Location. Wer die Chance hat die Band in den nächsten Tag in den südlichen Gefilden zu erleben der sollte das dringend tun. Denn die Botschaft die an diesen Abenden vermittelt wird ist heute wichtiger denn je.

prettyinnoise.de präsentiert: FJØRT Tournee Südwärts 2019 | Alle Tickets und Infos


Fotos:  (c) Stephan Lindner | hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Lea Porcelain veröffentlichen beeindruckendes Animationsvideo zu „The Love“

Lea Porcelain entfliehen gerade dem kalten Berliner Alltag, um im sonnigen Spanien am Nach…