Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Single Success und das gesamte Album Color TV beweisen eindrucksvoll die Wandelbarkeit und Vielseitigkeit dieser Band. Jeder Song erzählt seine eigene Geschichte.

„Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen. Weg vom Klischee eindimensionaler Rockbands“, ergänzt Sänger und Gitarrist Martin Resatz.

Was ist FLEKS‘ Rezept, um das zu schaffen? Auffallen, provozieren und reißerisch sein. Aber natürlich auch unterhalten!

Die neue Single reiht sich lückenlos ein in das Konzept des geplanten Debütalbums Color TV.

FLEKSSucces (Single Artwork)

Die Musiker spielen mit der Thematik des äußeren Scheins, der Reizüberflutung des Mediums Fernsehen und der Übertreibung, der wir alle jeden Tag ausgesetzt sind. Das Album erscheint voraussichtlich im Mai 2020.

„Ein Debütalbum ist denke ich für jede Band etwas Besonderes. Es steckt wirklich viel Liebe und extrem viel Leidenschaft in diesem Album, was man beim hoffentlich auch spürt“, sagt Drummer Fabian Edelbacher. Das spürt man in der Tat!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Soli-Compilation HEART CIRCLE geht in die fünfte Runde (FFO Screamo, HC, Emo, Indie)

Der neue Sampler Heart Circle Part V ist online, als Name your price-Variante. Alle generi…