Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ein letztes Mal quetschen sich die Emo Violence Heroes von Fuck, Wolves! in einen Bus um quer durch Deutschland zu touren.


Die inzwischen über Saarbrücken, Berlin und Kaiserslautern verteilte Band Fuck, Wolves! wird noch ein letztes Mal den Besuchern ihrer Konzerte in deren Gesichter plärren, so laut und emotional wie nur menschenmöglich.

In den letzten Jahren ist es ein wenig ruhig um die Wölfe geworden, Konzerte immer seltener, wurden früher lange Tourneen gespielt, in jedem noch so kleinen Kaff der Republik und über die Grenzen hinaus.

Vielleicht war der Titel ihres letzten (und ersten!) Albums schon eine kleine, vorsichtige Ankündigung auf die Verabschiedung welche uns jetzt bevorsteht. Jetzt ist nicht jetzt, jetzt ist immer.

Tschüß, Fuck, Wolves! Es war schön, laut, brutal und toll mit euch!

Dazu quetschen sich die Offenbacher von Hexzlahr, die ich getrost als mögliche Nachfolger der Fuck, Wolves! bezeichnen würde, denn musikalisch können sie definitiv die Lücke schließen, welche von den Wölfen bald aufgerissen wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit die beiden Krach Kapellen auf ihrer ROAD RASH Tour zu bestaunen:
01.07. Frankfurt, Klapperfeld Ex- Gefängnis
02.07. Hamburg, FS115
03.07. HELP US
04.07. Berlin, ZGK
05.07. Leipzig, secret place
06.07. Gießen, AK44
07.07. Würzburg, Cairo
08.07. Stuttgart, Juha-West
09.07. Mülheim, AZ

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Ilgen-Nur

    Ilgen-Nur – No Emotions

    Seit Freitag gibt es eine neue Kassette aus dem Hause SUNNY TAPES die den Titel „No Emotio…
  • Yagow

    Songpremiere: YAGOW – Snake Charmer

    Der Exilsaarländer und Gründer des Labels „Crazysane Records“ Chris Breuer hat es geschaff…
  • Candelilla

    Candelilla – Camping

    Da ist es nun also: Camping. Das neue Album von Candelilla wurde erwartet und herbeigesehn…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Alexander Koch
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Mountain Time: Chris Simpson (Mineral) veröffentlicht Vorabsong zum kommenden Soloalbum „Music For Looking Animals“

Der Frontmann der legendären Midwestern-Emo-Band Mineral veröffentlicht mit Rosemary, Etc.…