Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Ähnlich wie z.B. bei eBay Kleinanzeigen, kann man bei fuerBier.de gebrauchte Sachen annoncieren.

Bier ist eines der am meisten konsumierten Getränke der Welt. Auch Denis Kern von ONEDOT liebt Bier. So entstand bei einem gemütlichen Feierabendbier die Idee, eine Tauschplattform im Internet zu erschaffen, bei der sich alles um das Lieblingsgetränk dreht. Die Idee von fürBIER war geboren.

Übrigens: In unserem Kleinanzeigenmarkt (CD & LP Börse) kannst du deine Währung auch selbst bestimmen. Muss nicht immer EUR sein.

CD & LP Börse

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Adam Angst: Tourdokumentation jetzt online

Ende 2018 absolvierten ADAM ANGST die erste Tour zu ihrem zweiten Album „Neintology“ mit i…