Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Bull’s-Eye, die beliebte BBQ-Sauce, wurde als offizieller Partner des weltweit größten Metal-Festivals, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt.

Der neue kulinarische Top-Act sorgt damit für echten BBQ Geschmack auf den Festival-Grills! Außerdem gibt es über unser Gewinnspiel die exklusive Chance Tickets zum ausverkauften Festival zu gewinnen! Mehr dazu weiter unten.

Wenn im August die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein!

Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull’s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.

Bull’s-Eye

Doch nicht nur an den Grills sorgt Bull’s-Eye als offizieller Partner des ausverkauften Wacken Open Air für ein Erlebnis der Extraklasse: Das Bull’s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Unterkunft! Eine Grill-Area & eine mit Betten und Matratzen, Strom, Bar sowie Chill-Out Lounge ausgestattete Lodge sorgen für Festival-Luxus auf fast 200 m². Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de bewerben können.

Du möchtest in das Haus ziehen? Dann lade noch bis zum 03.07.2019 den perfekten Flaschen-Salto auf www.bbqhouse.bullseye-festival.de/skills hoch und begeistere Bull‘s-Eye Fans mit Deiner Geschicklichkeit!

Für alle anderen Festival-Fans verlost prettyinnoise.de in Kooperation mit Bull’s-Eye 1×2 Tickets für das Wacken-Open Air 2019.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Teile uns einfach mit, welche Band(s) Du gerne mal auf Wacken sehen möchtest. Zeit hast Du bis zum 8. Juli 2019. Der Zufall bestimmt und der oder die GewinnerIn wird am 9. Juli benachrichtigt.

Titelbild: Wacken Open Air | (c) ICS Festival GmbH

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Bewertung (5 / 1)
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events

30
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
27 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
27 Kommentatoren
Stefanie LippokFantasybabe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stefanie Lippok
Gast
Stefanie Lippok
Bewertung :
     

Dabei sein ist alles!!!!

Schnierf
Mitglied
Schnierf

Slayer und Sabaton, aber das große Ganze zählt!!

Fantasybabe
Mitglied

Na ja eigentlich hätte ich gerne Metallica gesehen im Line-Up 😮 – Aber dieses Jahr sind auch mega gute andere Bands dabei. Wenn ich gewinne, würde ich dieses Jahr gerne Eisbrecher, Mono Inc., BFMV und Powerwolf angucken !

AlexD
Mitglied
AlexD

Super gerne würde ich mir dieses Jahr Avatar, Slayer, Kvelertak, Testament und das Jubiläumskonzert von Sabaton live vor Ort ansehen!
In den nächsten Jahren wären Guns n’ Roses, Slash, King Diamond, Megadeth oder Metallica ein Traum für mich! (vermutlich schwer erfüllbar)

Marc Michael Mays

Hey Alex. Du hast gewonnen. Schreibe uns doch bitte eine Mail mit dem Betreff: „Wacken AlexD“ an redaktion@prettyinnoise.de.

ToWe
Mitglied
ToWe

meine beiden besten Bands auf dem Wacken 2019 ist Subway to Sally und das highlight ist Slayer.

Mitglied
anja0815

Die letzte Chance Slayer zu sehen muss genutzt werden
Und mit der Jubiäumsshow von Sabaton in meinem Geburtstag reinfeiern, wird sicher auch ein Erlebnis

Mitglied
mieke

Möchte dieses Jahr gerne BossHoss sehen- ich weiß ich nicht typisch Wacken, aber ich mag sie alt :p würde gerne eine Freundin einladen mitzukommen – da werden sich auch noch andere Bands finden die man sich anschauen könnte 🙂

Mitglied
Dunja

Auf alle Fälle freue ich mich darauf Diary of Dreams und Slayer endlich mal live sehen zu können!!!

Mitglied
daredevil

Über die Band Beyond The Black würde ich mich sehr freuen 🙂

Mitglied
Missy

Auf jeden Fall Hammerfall und Powerwolf. Sie sind ein Muss!!!

Mitglied
Michael Hilgers

Slayer natürlich!

Mitglied
Sebi

Da fällt mir als erste Band METALLICA ein 🙂
… aber auch Skid Row und Iron Maiden wäre mal wieder super !!!

Mitglied
Eilonwy

Airbourne, Harpyie, Metallica und Slayer würde ich gerne sehen.

Mitglied
Basti

Airbourne,Slayer,Sabbaton

Mitglied
FoolOnTheHill

Hey, wie hast du denn das Profilbild geändert?

Florian Gropp

Hi FoolOnTheHill,

Auf https://de.gravatar.com/ kannst du dein Profilbild ändern

Mitglied
FoolOnTheHill

Cool hat geklappt. Danke :o)

Mitglied
stiflers_mom

Am allermeisten würde ich mich auf Bullet for my Valentine freuen – die waren bereits bei meinem letzten Besuch in Wacken vor zwei Jahren ein absolutes Highlight. Ansonsten hätte ich dieses Jahr wirklich Lust auf Sweet, Sabaton, Parkway Drive und natürlich Slayer auf ihrer Abschiedstournee!

Mitglied
Finn

Demons & Wizards, System Of A Down und Tenacious D würde ich da sehr gerne mal live erleben.

Mitglied
Stephan

Metallica,AC/DC oder Rammstein wären ja mal der Oberknaller (aber wahrscheinlich ein Wunschtraum) 🙂 Aber dieses Jahr würde ich mich auf Slayer freuen!

Mitglied
kira

Ich würde mich sehr auf Slayer freuen 🙂 Im letzten Jahr waren z.B. Volbeat auch mega, die dürften gerne wieder kommen.

Mitglied
mila

Cradle of Filth, Bullet for my Valentine, Die From Sorrow, Die Happy, Eisbrecher, The Sisters of Mercy, Within Templation, … ich muss sie alle sehen!! *____*;

Mitglied
mrayt

King Diamond wäre mal wieder cool.

Mitglied
male99

Slayer bitte….

Mitglied
metaltyrant

Metallica wären natürlich ein Traum, ebenso eine vollständige Savatage-Show, aber auch Iced Earth wären mal wieder toll.

Mitglied
Canuck

Möchte umbedingt mal wieder Airbourne live erleben, wenn Joel O’Keeffe bis unters Bühnendach klettert und von oben die Gitarre malträtiert.

Mitglied
FoolOnTheHill

Na dieses Jahr sollte man wohl ua Slayer nicht verpassen. Für die Zukunft würde ich gerne Horisont und Parasite Inc. auf Wacken sehen. Zwei noch nicht ganz so bekannte, aber sehr gute Bands :o)

Mitglied
Susi

Ganz klar würde ich gern die Jubiläumsshow von Sabaton sehen und Demons & Wizards.

Mitglied
Susi

Trommelwirbel

Auch Interessant

Google vs. Viagogo

Kennst du das auch? Deine Lieblingsband gibt ein Konzert, du bist völlig gehyped, aber ärg…