Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Bull’s-Eye, die beliebte BBQ-Sauce, wurde als offizieller Partner des weltweit größten Metal-Festivals, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt.

Der neue kulinarische Top-Act sorgt damit für echten BBQ Geschmack auf den Festival-Grills! Außerdem gibt es über unser Gewinnspiel die exklusive Chance Tickets zum ausverkauften Festival zu gewinnen! Mehr dazu weiter unten.

Wenn im August die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein!

Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull’s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.

Bull's-Eye
Bull’s-Eye

Doch nicht nur an den Grills sorgt Bull’s-Eye als offizieller Partner des ausverkauften Wacken Open Air für ein Erlebnis der Extraklasse: Das Bull’s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Unterkunft! Eine Grill-Area & eine mit Betten und Matratzen, Strom, Bar sowie Chill-Out Lounge ausgestattete Lodge sorgen für Festival-Luxus auf fast 200 m². Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de bewerben können.

Du möchtest in das Haus ziehen? Dann lade noch bis zum 03.07.2019 den perfekten Flaschen-Salto auf www.bbqhouse.bullseye-festival.de/skills hoch und begeistere Bull‘s-Eye Fans mit Deiner Geschicklichkeit!

Für alle anderen Festival-Fans verlost prettyinnoise.de in Kooperation mit Bull’s-Eye 1×2 Tickets für das Wacken-Open Air 2019.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Teile uns einfach mit, welche Band(s) Du gerne mal auf Wacken sehen möchtest. Zeit hast Du bis zum 8. Juli 2019. Der Zufall bestimmt und der oder die GewinnerIn wird am 9. Juli benachrichtigt.

Titelbild: Wacken Open Air | (c) ICS Festival GmbH

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

5 1 vote
Bewertung
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Rammstein: Nachholtermine für Europa-Stadion-Tour 2021

Wir freuen uns, heute die neuen, verschobenen Termine für die diesjährige Rammstein-Tourne…