Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Jede*r liebt sie – egal ob mit Mayo oder Ketchup, aus der Friteuse oder aus dem Backofen, Wellenschnitt, dick oder dünn.

Gemeint sind natürlich die Pommes (frites), aka Fritten, aka Fettstifte, aka Acrylamid-Sticks. 

Lasar und Markus aus Solingen lieben die Teile so sehr, dass sie dafür den Shop Metalgabel.de eröffnet haben.

Der Musikgeschmack der einen und der Pommes-Geschmack der anderen Hälfte hat die ultimative Pommesgabel hervorgebracht, die Mutter aller Pommesgabeln, die Pommesgabel unter den Pommesgabeln, den besten aller Pommespieker, das Universalwerkzeug für Pommesvernichter*innen, Currywurst-Liebhaber*innen und Co. Neben der Heavy Variante für alle Metal-Fans, haben wir die klassische Gabel mit in das Programm aufgenommen und im nächsten Schritt das Multitool mit Flaschenöffner entwickelt.

Egal welches Modell zu einem persönlich passt, als täglicher Begleiter steht man nie mehr vor dem Problem seine Pommes mit minderwertigem Besteck essen zu müssen.

Metalgabel Multi Tool

Gewinne personalisierte Pommespieker aus Edelstahl für dich und deine Bandkolleginnen

Um diese personalisierten Multitools zu gewinnen, einfach bis zum 11. Mai 2019 diesen Facebook-Post liken (bandshirt24), deine Band markieren und uns im Kommentar mitteilen, warum gerade ihr die Pommespieker benötigt. Die Gewinnerband darf sich zusätzlich auf unsere PiN-Supporter-Shirts „Fries“ freuen.

Du solltest Fan unserer Facebook-Seite prettyinnoise.de und der unseres Partners Metalgabel.de sein. Das war es aber schon mit den Vorraussetzungen. Viel Glück bei der Verlosung. Die Gewinner-Band wird am 12. Mai 2019 unter dem Facebook-Post bei bandshirt24 markiert und gebeten eine Nachricht zu schreiben.

Metalgabel

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

B(r)ANDS – Wer erkennt alle Markenlogos?

Bandnamen, die mit Markenlogos kombiniert wurden. Hier, hier und hier gibt es noch weitere…