Cargo-Vinylaktion

Leto, ein Film mit besonderer Ästhetik, kommt am 8. November 2018 in die deutschen Kinos.

Die Handlung dreht sich um den sowjetischen Rockmusiker Wiktor Zoi, der 1990 im Alter von nur 28 Jahren, nach einem Autounfall, starb. Er war der Frontmann der Band Kino, die Texte waren meist regimekritisch und sie hatten eine große Anhängerschaft.

Der Film, wie bereits erwähnt basierend auf auf dem Leben Wiktor Zois, zeichnet das Bild der russischen Musikszene in den 1980er Jahren. Es ist ein Film über das Streben nach Freiheit, das größte Gut der Menschheit.

Wenn du Leto im Kino sehen willst, markiere unter dem Facebook-Post deine Wunschbegleitung. Mit etwas Glück geben wir euch eine Runde Kino aus. Wir haben 2×2 Tickets vom Filmverleiher bekommen. Am 6. November geben wir die GewinnerInnen bekannt.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gewinne Tickets für The Wave Pictures | 19. + 20. November in Köln

Die unermüdlichen Engländer der Band The Wave Pictures haben ein neues Album geschrieben u…