Cargo-Vinylaktion

Die unermüdlichen Engländer der Band The Wave Pictures haben ein neues Album geschrieben und touren mal wieder was das Zeug hält.

Im November gab und gibt es einige Stopps in Deutschland. Ein Halt ist mal wieder Köln und der dauert dieses Mal gleich zwei Tage, am 19. und 20. November. Beehrt werden Die Hängenden Gärten von Ehrenfeld. Zwei Shows, zwei Sets. Zweimal kommen lohnt sich also.

„Look Inside Your Heart“ LP bestellen

Was sich außerdem lohnt? Das Mitmachen an unserem Gewinnspiel.

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Indie.Cologne.Events & King Kalk Booking 2×2 Tickets pro Abend. Schreibt uns einfach bis zum 13.11.2018 eine Mail an winmitpin@prettyinnoise.de mit „The Wave Pictures + [Wunschdatum]“ im Betreff.

Solltet ihr kein Glück haben oder aber auf Nummer sicher gehen wollen, dann gibt es hier Tickets: 19.11. 20.11.


https://www.youtube.com/watch?v=pUuzCx9-sbA

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ohrwurmgefahr: Sudden Infant zeigen Video zu „Hong Kong Nursery“ (+ CD Verlosung)

Joke Lanz zählt zu den profiliertesten Künstlern der Improvisations- und Noise- Musik und …