jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Am heutigen Freitag erscheint das neue Album Across The Stars der Geigerin Anne-Sophie Mutter und des Filmkomponisten John Williams.

Wir verlosen 2×1 CD an diejenigen, die uns ihr Lieblingsinstrument in den Kommentaren nennen. Einsendeschluss ist der 13. September.

Außerdem noch der Hinweis, dass Anne-Sophie Mutter am 14.09.2019 mit diesem Programm ihr erstes Open-Air Konzert auf dem Münchener Königsplatz spielt.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Anne-Sophie Mutter & John Williams

    Anne-Sophie Mutter & John Williams – Across The Stars

    Die Stargeigerin und vierfache Grammy-Gewinnerin Anne-Sophie Mutter und der Komponist und …
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jsmailbox
Mitglied
jsmailbox

Bass

Florian Gropp
Bewertung :
     

Gitarre und Piano

Auch Interessant

Win mit PiN: Willkommen beim Adventskalender 2019

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr (2019) mal keinen Leserpoll zu machen und Euch…