Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Pünktlich zum Kinostart von Midsommar verlosen wir 1 mal den Soundtrack zum Film und 1 mal 2 Kinotickets *.

Im Mittelpunkt des Films steht, wie schon der Titel sagt, das Mittsommerfest anlässlich der Sommersonnenwende in Schweden. Rundum diese Feierlichkeiten wurde ein skandinavischer Horrorfilm gedreht, der es, glaubt man den ersten Stimmen, in sich hat.

Die Filmmusik dazu hat Bobby Krlic (The Haxan Cloak) komponiert.

Midsommar


Wenn ihr einen der beiden Preise gewinnen möchtet, schreibt uns in die Kommentare, ob ihr lieber den Soundtrack oder die Kinotickets haben wollt. Einsendeschluss ist der 25.09.2019.

  • Einlösbar in allen deutschen Kinos, ausgenommen Cinestar-Gruppe.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

5 1 Stimme
Bewertung
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

WIN: Radiohead 1000-piece jigsaw puzzle

Good news from Radiohead again. In the middle of the increasingly monotonous time of the C…