Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Am kommenden Freitag, den 13.1. erscheint ein neuer Gisbert zu Knyphausen Song namens „Das Licht dieser Welt“.


Entstanden ist er als Abspannsong für den Film „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“, der ab dem 2.2.2017 in den Kinos läuft. Die 7″ Vinylsingle mit Downloadcode  bekommt ihr bei unserem Partner jpc.de.

Knyphausen

Heimspiel Knyphausen

In den vergangenen Jahren hat sich das auf dem Draiser Hof in Eltville stattfindende „Heimspiel Knyphausen“ einen exzellenten Ruf als Musikfestival erworben und zieht seither Jahr für Jahr Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet auf das wunderschöne Weingut am Rhein. Was ursprünglich als jährliches Sommerkonzert von Gisbert zu Knyphausen auf dem Gutshof seiner Familie seinen Anfang nahm, hat in den vergangenen Jahren mit einem erweiterten Line up (u.a. waren Olli Schulz, Kante und Sophie Hunger zu Gast) den Kreis der Festivalfans erweitert.

Auch 2017 werden die Heimspiel-Organisatoren um Gisbert zu Knyphausen wieder ein internationales, stilistisch überaus vielfältiges Programm präsentieren – und diesmal sogar an 3 Tagen! Das Line up wird ab Anfang 2017 sukzessive bekanntgeben.


Bisher bestätigt: Element of Crime


Neben den beiden Festival-Haupttagen am Freitag, 21.07. (mit einem etwas späteren Beginn) und Samstag, 22.07. gestaltet das Heimspiel-Team am Sonntag, 23.07. in der Zeit zwischen ca. 10.00 – 16.00 Uhr noch einen feinen „Heimspiel-Frühschoppen“ mit weiteren tollen Bands und Frühstück, Sekt, Wein (nicht inklusive)!

Anmerkung: Im Frühjahr 2017 werden auch wieder Tagestickets für Freitag, 21.07. und Samstag, 22.07. für je 29,50 € inkl. VVK erhältlich sein. Ebenfalls gibt es dann auch Tagestickets für den „Heimspiel Frühschoppen“ für 12.50 € inkl. VVK.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Festival

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Bon Iver kündigen neues Album „i,i“ an und veröffentlichen zwei weitere Videos

Nur drei Jahre nach der letzten Albumveröffentlichung 22, A Million kehren Bon Iver am 30.…