Gregor McEwan
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Der in der Hauptstadt ansässige Singer/Songwriter Gregor McEwan bringt im Januar des nächsten Jahres sein drittes Album heraus.


Wir präsentieren euch heute die Single „Rewind, Retrack, Rename, Restore“, zu der es ein schräges, aber geiles Video gibt. Die Single lässt sich hier kaufen und enthält zudem ein cooles Ednaswap-Cover von „Torn“, besser bekannt in der Version einer gewissen Natalie Imbruglia, als B-Seite.

„From A To Beginning“ LP vorbestellen

Gregor McEwan – Tour und neues Album im Januar

Lade mehr von Steffen Eggert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Man gab mir soeben das Geschenk meines Lebens! – ARD hat sämtliche Rockpalast-Mitschnitte der Tocos online gestellt

Passend zum 25-jährigen der Tocos pflegt die ARD Rockpalast Live-Mitschnitte aus 10 Jahren…