Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Im Mai habe ich Leto live mit den 8Kids in einem kleinen Club im Harz erleben dürfen.


Schon da hat sich das Zusammenspiel der Stimmen in meinen Kopf gebrannt. Nun die neue Single und das dazugehörige Video, die Jungs reißen mit. Die so unterschiedlichen und doch harmonierenden Stimmen gefasst in kantigem Punk-Rock machen spaß. Leto kommen klar und leidenschaftlich daher ohne Schnörkel und Allüren.

Am 31.08.2018 erscheint das Debütalbum „Vor die Hunde“ auf Rookie Records und im September/Oktober geht es auf Clubtour. Wir dürfen definitiv gespannt sein…ich bin es.

„Vor die Hunde“ LP vorbestellen

Leto auf Vor die Hunde Tour:
10.08.18 Grindau/Schwarmstedt, Heimatzoo Festival
11.08.18 Kiel, Kieler Bootshafensommer
17.08.18 Soltau, Rock Im Hagen Open Air
18.08.18 Stemwede, Stemweder Open Air
30.08.18 Hamburg, Hafenklang (Release Show)
21.09.18 Mönchengladbach, Blaues Haus
22.09.18 Göttingen, Exil
04.10.18 Hannover, Bei Chéz Heinz
05.10.18 Chemnitz, Subway To Peter
10.10.18 Kiel, Medusa
12.10.18 Osnabrück, Dirty + Dancing
13.10.18 Köln, Limes
27.10.18 Oldenburg, UmBauBar
24.11.18 Rüspel, Indoor Festival im „Kliemannsland“
01.12.18 Celle, Cd-Kaserne

Titelbild: (c) Lucja Romanowska

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Das neue Glints Video ist pures Internet-Gold | „Gold Veins“ samplet Ennio Morricone

Der belgische Indie-Rap-Sänger Jan Maarschalk Lemmens aka Glints hat mit dem Video zum Son…