Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das Hannoveraner Artcore Trio The Hirsch Effekt hat einen weltweiten Plattenvertrag mit Long Branch Records unterschrieben und vertraut damit ab sofort in allen Bereichen auf lokale Partner. Neben der Band selbst ist auch das Label Long Branch Records sowie die für das Booking verantwortliche Agentur K.O.K.S. in der jüngst als UNESCO City of Music ausgezeichneten Stadt Hannover ansässig. Das noch unbetitelte neue Studioalbum erscheint am 24. April 2015 und schließt die 2010 mit HOLON:HIBERNO begonnene und 2012 in HOLON:ANAMNESIS fortgesetzte HOLON Trilogie ab. Das offizielle Releasekonzert findet am 23. April 2015 im Hannoveraner Musikzentrum statt, weitere Tourdaten werden in Kürze bekannt gegeben.

The Hirsch Effekt zum Deal:
„Wir freuen uns riesig, dass wir in Long Branch Records unseren neuen Labelpartner gefunden haben und hier einen Platz, neben unseren Freunden von Frames und geschätzen Bands wie Agent Fresco und The Intersphere, einnehmen dürfen. Wir versprechen uns nicht nur von der räumlichen Nähe eine gute Zusammenarbeit, sondern sind auch sehr von der Kompetenz und Mentalität des Labels angetan, das wir als sehr engagierten Partner kennenlernen durften. Durch die internationale Aufstellung und Ausrichtung von Long Branch Records erhoffen wir uns mit dem anstehenden Album und weiter Folgenden den nächsten Schritt gehen zu können.“

reuen sich über den Vertragsabschluss (von links): Moritz Schmidt (The Hirsch Effekt), Kiryll Kulakowski (Online Marketing, Long Branch Records), Nils Wittrock (The Hirsch Effekt), Manuel Schönfeld (A&R/PM Long Branch Records), Ilja Lappin (The Hirsch Effekt).
Freuen sich über den Vertragsabschluss (von links):
Moritz Schmidt (The Hirsch Effekt), Kiryll Kulakowski (Online Marketing, Long Branch Records), Nils Wittrock (The Hirsch Effekt), Manuel Schönfeld (A&R/PM Long Branch Records), Ilja Lappin (The Hirsch Effekt).

Releasekonzert:
23.04. Hannover – Musikzentrum
Tickets gibt es im Bandshop und über AdTicket

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Türchen 9 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewi…
  • Türchen 8 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 8. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewi…
  • Türchen 7 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 7. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewi…
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Türchen 9 | 2019

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewi…