Cargo-Vinylaktion

Das Hurricane 2019 geht vom 21. bis 23. Juni über die Bühne. Die Anreise für Besucher beginnt bereits am Donnerstag, 20. Juni.

Zum Hurricane 2018 kamen rund 65.000 Besucher nach Scheeßel, davon etwa 12.000 Tagesgäste über die drei Festivaltage verteilt.



Die erste Bandwelle für das Hurricane Festival 2019 kann sich sehen lassen.

Hurricane 2019

Montreal
Schmutzki
Teesy
Me First and the Gimme Gimmes
Yung Hurn
Fünf Sterne Deluxe
Ok Kid
Muff Potter
Die Orsons
Ufo361
Bausa
The Streets
Trettmann
257ers
The Wombats
Enter Shikari
Frank Turner & The Sleeping Souls
Bosse
Papa Roach
Bilderbuch
AnnenMayKantereit
The Cure
Die Toten Hosen
Mumford & Sons
Foo Fighters

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Neue Ankündigungen für das 35. Open Flair (+ Tix for free)

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf dem Open Flair Festival in Eschwege um von dort zu…