Vinyl immer portofrei bei jpc.de

If These Trees Could Talk ist eine Postrock-Band aus Akron, Ohio. Die Gruppe wurde im Jahr 2000 gegründet. Meist als „ITTCT“ abgekürzt, zeichnet sie sich durch einen rein instrumentalen, recht harten Sound aus, der gleichzeitig durch Komplexität und Vielschichtigkeit auffällt. Ihr Selbstbetiteltes Debütalbum erschien 2006 zunächst in Eigenregie und wurde später vom Indie-Label The Mylene Sheath vertrieben. 2009 erschien mit Above the Earth, Below the Sky das zweite Studioalbum der Band.

Support: Atlantis (NL)
Tickets

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Mid City (AUS) kommen nach Berlin und Hamburg

Das alte Arschloch Indie-Rock sollte doch langsam mal tot sein. Müsste man eigentlich mein…