Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nicht jeder erfreut sich an den hellen Tagen, die uns derzeit beschienen sind. Manch einer bevorzugt das schwindende Licht und ist erst selig, wenn alles ruiniert in Schutt und Asche liegt.


Diesen musikalischen Ansatz strebt auch das Bostoner Doom/Sludge-Vehikel „Lesser Glow“ an, deren Debut am 08.06.2018 auf Pelagic Records erscheint.

„Ruined“ LP vorbestellen

Ihr Ziel ist es, schlichtweg harte Musik zu erschaffen, ohne genre-spezifische Auflagen oder Einschränkungen. Lesser Glow verschmelzen verschiedene Stile der härteren Gangart zu einem homogenen Haufen Trümmer. Anvisiert dabei haben sie weniger eine bestimmte Spielart, sondern versuchen die Frustration hör- und fühlbar zu machen, welche die fortwährende Selbstzerstörung der Menschheit hervorruft.

Wir sind unwissend und dazu verdammt, uns durch zyklischen Konsumismus zu wiederholen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Holger Schilling
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Spotify Premium Duo startet in Deutschland

Mit Spotify Premium Duo können sich ab sofort zwei Hörer:innen aus einem Haushalt das Spot…