Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Am 9.11.2018 wird Dinosaur Jr. Frontman J. Mascis mit „Elastic Days“ sein drittes Soloalbum für Sub Pop veröffentlichen.

„See You At The Movies“, der erste Song des kommenden J. Mascis Albums, hat ein voll entwickeltes Gefühl von Identität und Verlust und beinhaltet den klassischen Zweizeiler: „I don’t peak too early/I don’t peak at all“.

Hier könnt ihr „Elastic Days“ vorbestellen: Loser LP | Standard LP | MC


Mascis sagt, dass er mit diesem Album auf Tour gehen wird und er wird es alleine spielen. Aber im Gegensatz zu anderen Solo-Tourneen wird er diesmal stehen:

Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Festung um mich herum gebaut – Verstärker, Notenständer, Getränkestände, all das Zeug. Aber ich habe gemerkt, dass es besser klingt, wenn die Verstärker höher sind, weil ich es so gewohnt bin, mit Stacks zu spielen. Also werde ich diesmal stehen bleiben.

Tracklisting:
1. See You At The Movies
2. Web So Dense
3. I Went Dust
4. Sky Is All We Had
5. Picking Out the Seeds
6. Give It Off
7. Drop Me
8. Cut Stranger
9. Elastic Days
10. Sometimes
11. Wanted You Around
12. Everything She Said

J Mascis
Titelbild: (c) Cara Totman

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

The Antikörper Sessions: INSELN

Die Band Inseln wurde 2011 in Münster gegründet. Inspiriert vom deutschen Post-Punk der 80…